Erzählcafé

Drei- bis viermal im Jahr laden die Flinken Socken des Fördervereins in ihr Erzählcafé ein. Den Auftakt hatte 2008 die frühere Sozialministerin des Landes Baden-Württemberg Annemarie Griesinger gemacht. Sprühend vor Charme, gut gelaunt und kenntnisreich hat sie damals aus ihrem spannenden abwechslungsreichen Leben berichtet und gleich das erste Errzählcafé zum Erfolg geführt. In ihre Fußstapfen sind später ebenso erfolgreich der Ehrenbürger der Stadt Ditzingen, Oberbürgermeister i.R. Alfred Fögen und der contergan-behinderte Vizelandrat des Landkreises Esslingen Matthias Berg und viele weitere interessante Mitbürger aus Ditzingen, Gerlingen und Umgebung getreten.

Die Senioren lieben das Erzählcafé und freuen sich auf viele spannende Begegnungen.

Erzählcafè

 

 

Comments are closed.