Februar-Kaffeenachmittag mit Andrea Großmann

Für unseren Februar-Kaffeenachmittag hatten wir unsere neue Fördervereinsvorsitzende um Unterstützung gebeten. Für Andrea Großmann kein Problem, spielt sie doch leidenschaftlich gerne Akkordeon. Darüber hinaus bringt sie viel gute Laune mit ins Haus und steckt damit unwillkürlich ihre Zuhörerinnen und Zuhörer an.

Bestens drauf war auch wieder das Flinke Socken-Team, dieses Mal unter der Leitung von Erika Kocher. Die sechs Frauen wurden unterstützt von Wolfgang Pusch, einem erfahrenen Guldenhof-Ehrenamtlichen. Die bestens aufgelegte Andrea Großmann und ihre fleißigen Sieben haben den Seniorinnen  und Senioren im Haus Guldenhof einen wunderschönen Vor-Faschings-Nachmittag bereitet mit einem genialen Lieder-Mix und zahlreichen humorvollen Einlagen. Dankeschön!

(Für den Förderverein Haus Guldenhof: Barbara Radtke)