Wir suchen Sie! Malen Sie mit unseren Bewohnern?!

Exif_JPEG_PICTURE

Seit längerem ist unsere Malgruppe im Guldenhof verwaist. Die Künstlerin Dietlinde Falkner hatte sie über viele Jahre betreut. Zur Freude der Senioren und mit großem Erfolg. Im vergangenen Sommer verstarb Frau Falkner leider.

Wir möchten die Malgruppe nun gerne wieder einrichten. Dazu suchen wir ehrenamtlich Engagierte, die Freude am kreativen Tun mit Älteren haben. Die Malgruppe hat bisher mit Wasserfarben gearbeitet, aber die Wahl der Technik liegt natürlich bei der neuen Leitung und den Teilnehmern. Zeitlich wäre es ein etwa 1stündiger Termin einmal im Monat. Das benötigte Material bezahlt der Förderverein.

Exif_JPEG_PICTURE

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte bei unserer Vorsitzenden Andrea Großmann Tel: 07156 / 958887 oder unter foerderverein@haus-guldenhof.de. Mehr über die Arbeit des Fördervereins, Beitrittsformular oder Spendenkonto finden Sie unter https://foerderverein.haus-guldenhof.de/