Rainer Kühnle punktet im Guldenhof

In Hirschlanden war er schon öfters zu Gast, doch im Guldenhof feierte der Leonberger Musiker Rainer Kühnle nun eine Premiere. Und er kam supergut an bei seinem Publikum; das ließ sich auch daran ablesen, wie da voll Begeisterung getanzt, geschunkelt, mitgesungen und gelacht wurde.

Der Alleinunterhalter mit seinem Akkordeon hatte aber auch einen derart ansprechenden Mix von Schlagern, Oldies und Evergreens mitgebracht, sodass alle Zuhörerinnen und Zuhörer am April-Kaffeenachmittag des Fördervereins auf ihre Kosten gekommen sind.

Auch die Flinken Socken, die wieder ehrenamtlich im Einsatz waren, freuten sich mit über den gelungenen Auftritt und baten den Leonberger,  wieder zu kommen, was dieser auch zusicherte.

Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Montagnese

Ein weiteres Highlight am Gründonnerstag war für die Guldenhof-Bewohner der nett verpackte Ostergruß. Die Flinken Socken danken sehr herzlich den Brüdern Frank und Walter Montagnese, die die hübschen Häschen gebacken und dem Förderverein für den österlichen Kaffeenachmittag kostenlos überlassen haben.

(Für den Förderverein: Barbara Radtke)