Horch, was kommt von draußen rein? Das Singstundenteam von Wolfgang Pusch!

Es hat so lange gedauert, jahrelang! Eines der beliebtesten Angebote des Fördervereins durfte nicht gemacht werden: gemeinsames Singen war als Teil der Coronaschutzmaßnahmen verboten, auch dann noch, als längst wieder Kaffeenachmittage standfinden durften.

Jetzt aber ging es wieder richtig los, zur großen Freude der Bewohnerinnen und Bewohner und zur ebenso großen Freude des Teams von Wolfgang Pusch. Eberhard Schill, Erika Kocher und Ute Pusch sind aus Wolfgang Pusch Singstunde nicht wegzudenken. Mit alter Frische, neuer Tatkraft und großem Vergnügen luden sie am vergangenen Freitag schon zum zweiten Mal zum Singen ein. Besonders gefreut haben sich alle, dass Eberhard Schill wieder seinen Platz am Flügel einnahm, da singt es sich gleich nochmal so gut.

Viele kamen, alle waren mit Freude dabei und stimmten am Schluss – wie gewohnt – das traditionelle Lied „Kein schöner Land…“ an. Danke an das Team und auf ein baldiges Wiedersehen (Für den Förderverein: Dr.Yvonne Kejcz)