Große Wiedersehensfreude im Guldenhof

Die Wiedersehensfreude war riesengroß. Begeistert applaudierten Seniorinnen und Senioren dem so beliebten Musiker-Duo Peter Mutter und Günter Wolf, das auf Einladung der Flinken Socken des Fördervereins endlich wieder in den Guldenhof hatte kommen können. Wie sehr hatte man den Auftritt der beiden Hirschlander herbeigesehnt! Nun, nach dem erfolgreichen Abschluss der Impfaktionen im Pflegeheim, war es soweit: Bühne frei für die beiden! Sie gaben alles und risse alle mit: die Seniorinnen und Senioren, die Pflegekräfte, die Flinken Socken…

Einige hielt es nicht mehr auf ihren Stühlen: Es wurde getanzt, alleine, zu zweit, zu dritt…. Glücklich am Ende eines wunderschönen Kaffeenachmittags waren neben allen Zuhörerinnen und Zuhörern auch die beiden Musiker. Kein Wunder – bei so einem begeisterten Publikum. (Für den Förderverein: Barbara Radtke, Stv. Vorsitzende)