Guldenbäcker backen für den Generationenpark – Mitglieder gewonnen

Früh raus m??????????ussten unsere Guldenbäcker, damit der Ofen pünktlich zum Start des Gesundheitstages die richtige Temperatur fürs Brotbacken hatte. Und sie haben es geschafft und waren am Nachmittag dann selbst geschafft, als sie Frau Ehinger über 200 Euro für den Generationenpark überreichen konnten. Der Erlös des Brotverkaufs soll in die Geräte für den Park fließen.

Danke an unsere Bäcker für ihren Einsatz!

Sieben auf einen Streich

Einen ganz besonderen Mitnahmeeffekt hatte der Gesundheitstag auch für unseren Verein. Unsere aktiven und überzeugenden Ehrenamtlichen Erika Kocher und Ute Pusch ist es gelungen, sieben neue Mitglieder für den Verein zu gewinnen. Unglaublich, war es der Charme der beiden, unser toller Verein, dem man gerne angehören will oder…?
Klasse ihr beiden, das soll euch erst mal einer nachmachen!
Falls Sie jetzt Lust bekommen haben, auch Mitglied zu werden, gerade jetzt in unserem Jubiläumsjahr wäre das doch ein toller Anlass: Beitrittserklärungen gibt es im Internet (http://foerderverein.haus-guldenhof.de/ ), im Guldenhof oder auf Wunsch (T.:0715634671) auch per Post. (Dr. Yvonne Kejcz, Vors.)