Musik unter der Linde

Mit dem Wonnemonat Mai wollten wir vom Förderverein unsere Musik unter der Linde wieder aufnehmen. Doch Pustekuchen! Die Regentropfen haben unsere Musiker Peter Mutter und Günter Wolf und uns vom Linde-Organisationsteam leider wieder ins Haus getrieben. Die Senioren nahmen die Änderung mit großem Humor: „Hauptsache Musik“ und genossen den musikalischen Nachmittag in der Cafeteria. Das Duo hatte eine schöne Auswahl getroffen, präsentierte seiner aufmerksamen Zuhörerschaft Lieder, Songs und Schlager von Roger Whittaker, Catharina Valente, Bill Ramsey oder Harry Belafonte.

Wir setzen unsere Reihe fort im Juni: Am Donnerstag, 27. Juni 2024, 15.30 Uhr kommen die Akkordeonklänge vom HHC Ditzingen zum Guldenhof. Wir drücken die Daumen für einen Auftritt unter der schönen alten Linde.

(Für den Förderverein Haus Guldenhof: Barbara Radtke)