Super Auftakt mit unserem Joker Martin Gutjahr

Viel fröhlicher konnte man kaum ins Jahr 2024 starten: Martin Gutjahr aus Ensingen hat, wie nicht anders zu erwarten, die Seniorinnen und Senioren im Haus Guldenhof wieder begeistert. Mit seinem Akkordeon zog er fröhlich singend von Tisch zu Tisch, animierte zum Mitsingen, zum Schunkeln, zum Erzählen, zum Musik-Wünsche-Äußern… Letztere hat er gerne erfüllt, nahm die hingerissene Zuhörerschaft mit in eine kleine Konditorei, ins Schwarzwälder Tal oder in den Böhmerwald.   

Die Flinken Socken sagen, auch im Namen der Guldenhof-Bewohnerinnen und Bewohner, Dankeschön für diesen Super Auftakt. Es sollen 11 weitere Kaffeenachmittage folgen – mit weiteren tollen Musikerinnen und Musikern. Anfang Februar wird es närrisch weitergehen, soviel sei heute schon verraten.

(Für den Förderverein: Barbara Radtke)