Kaffeehausmusik im Guldenhof

Peter Mutter und Günter Wolf haben mit ihrer Kaffeehausmusik einen Volltreffer gelandet: Die Gäste, Seniorinnen und Senioren aus dem Haus Guldenhof, waren entzückt, sangen, schunkelten, tanzten und genossen den Melodienreigen, den die beiden Vollblut-Musiker zusammengestellt hatten. Die Cafeteria des Pflegeheims, zum Kaffeehaus umfunktioniert, war zur Freude der Flinken Socken des Fördervereins wieder bis auf den letzten Platz besetzt.

An Wiener Kaffeehäuser erinnerte der Ohrwurm „Im Prater blüh´n wieder die Bäume“. Auf Wohlgefallen stießen auch Paul Hörbigers „Der alte Sünder“ und das Chris Roberts-Medley. Nicht fehlen durfte zum guten Schluss die gar nicht mehr so heimliche Guldenhof-Hymne, die Capri-Fischer.

Musikalisch weiter geht es beim Juli-Kaffeenachmittag der Flinken Socken. Diese freuen sich sehr auf den Auftritt von Martin Gutjahr aus Ensingen.

(Für den Förderverein Haus Guldenhof: Barbara Radtke)