Unsere geliebten Clowns: endlich sind wieder da!

Wir haben sie so sehr vermisst, unsere Spaßmacher, unsere Gutelaunebringer, unsere Clowns. Sie kamen regelmäßig und trieben ihre Späße, lachten mit uns, spielten mit uns und sangen mit uns. Wie so vieles wurden auch ihre Besuche durch Corona beendet. Wir vermissten sie sehr, hatten aber auch Verständnis für die Vorsorge, die das Guldenhofteam für uns alle traf.

Nun sind sie also zu unserer großen Freude wieder da. Einiges ist wegen Corona anders: Seifenblasen werden gewedelt, nicht gepustet. Luftballons werden mit der Luftpumpe aufgeblasen und gesungen wird halt mit Maske. Aber das Wichtigste ist gleich geblieben: die gute Laune, die sie bringen und die Freude, die sie schenken.

Danke Stephanie Uhle, danke Bernhard Zink und danke Susanne Zohni (Dr.Yvonne Kejcz,Vorsitzende)