Andrea Großmann: absolut genial! – Toller Auftritt im Guldenhof

Die Hirschlanderin Andrea Großmann hat ein weiteres Mal ihr Publikum im Haus Guldenhof mit ihrem Auftritt begeistert. Nicht nur, dass sie ihr Musikinstrument, das Akkordeon, absolut perfekt beherrscht und eine bunte Palette von Liedern mitgebracht hat, sie hat sich darüber hinaus auch wieder Einiges einfallen lassen, um die Seniorinnen und Senioren nicht nur akustisch, sondern auch optisch mitzunehmen auf ihre musikalische Reise, die selbstverständlich auch wieder nach Capri geführt hat. Bekanntermaßen gehören ja die Capri-Fischer zu den beliebtesten Guldenhof-Liedern, wie die Insider wissen.

Mitgerissen mit ihrem Spiel hat sie auch wieder Herrn Fischer: Spontan eilte er mit seinem Akkordeon herbei und – schwupps – gab es einen Auftritt als Duo. Mühelos ließ der Hobby-Musiker seine Finger über die Tasten flitzen – auswendig!!

Die Guldenhof-Bewohnerinnen und Bewohner, die Pflegekräfte und die Flinken Socken des Fördervereins, die zu ihrem Mai-Kaffeenachmittag eingeladen hatten, haben diese wunderschönen Stunden voll Harmonie und Entspannung sehr genossen. Und alle hoffen, dass Andrea Großmann schon bald wieder in den Guldenhof kommen wird – und vielleicht ja auch wieder einmal ihre Kinder Robin und Sarah mitbringen kann, die das musikalische Talent ihrer Mutter geerbt haben.

(Für den Förderverein Haus Guldenhof: Barbara Radtke)