Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2019

Im Sauseschritt ging dieses Jahr vorbei. Kaum haben wir die Glühweingläser zu Seite gestellt, mit denen wir das neue Jahr 2018 willkommen geheißen haben, da war schon wieder Sommerfest, dann Bürgermesse und jetzt die Weihnachtsfeiern. Auf der Rennstrecke des Jahres gab und gibt es aber immer die Fixpunkte des Ehrenamts, auf die wir so stolz sind: die Kaffeenachmittage, die Singgruppe, die Malgruppe, die Besuchsdienste (auch mit Hund), der Märchensalon, die Clowns, das Caféteam und das Erzählcafé.

Der Guldenhof strahlt, das merken wir auch an den vielen Spenden, die ausdrücklich auf die gute Arbeit des Hauses Bezug nehmen und die Ehrenamtlichen loben.

Unsere Ehrenamtlichen leisten unglaublich viel und ihr Engagement ist beständig und nachhaltig. Da ist der Jahreswechsel ein guter Anlass sich für dieses Engagement zu bedanken und die Gemeinschaft zu feiern, die daraus entstanden ist. Unser Dank schließt natürlich auch die Hauptamtlichen und das Leitungsteam von Haus Guldenhof ein. Die gute und freundliche Atmosphäre spüren Bewohner, Ehrenamtliche und Besucher gleichermaßen. Man kommt gerne her und man kann gut leben im Guldenhof.

Wir wünschen unserer Guldenhof-Community ein weiteres schönes, erfülltes und bewegtes Jahr und zuvor erholsame Feiertage. (Für den Förderverein: Dr. Yvonne Kejcz)