Vorstandswahlen im Förderverein: der neue ist der alte

Es war wie jedes Jahr: der Förderverein hält seine Jahresversammlung in großer Harmonie ab. Der Vorstand berichtet über die Vereinsarbeit und die Mitglieder begrüßen und unterstützen Entscheidungen und Aktivitäten. Nach nur einer Stunde sind Berichte und Wahlen abgearbeitet und manch einer staunt, wenn er Atmosphäre, Themen und Zeitaufwand mit anderen Vereinen vergleicht, in denen er Mitglied ist.

Diese gute Stimmung zeigt sich auch bei den Vorstandsmitgliedern, die jahrelang und viele seit Anfang an dabei waren. Nachhaltigkeit im Engagement, Kollegialität und gute Arbeit der Einzelnen verbinden und sorgen dafür, dass es alle noch einmal anpacken wollen.

Es wurden gewählt: Dr. Yvonne Kejcz (Vorsitzende), Barbara Radtke (Stellv. Vorsitzende), Michael Brenner (Schriftführer), Christiane Weingarte (Schatzmeisterin), Erika Kocher und Ute Pusch (Beisitzerinnen), Robert Jass und Heinz Lienow (Kassenprüfer) und Gudrun Elbert(Ersatzkassenprüferin).