Heitere Musiker, vergnügte Senioren, närrische Flinke Socken: ein rundherum fröhlicher Faschingsnachmittag

IMG_9951Ob unsere Senioren sich früher für Fasching, Fastnacht oder Karneval begeistert haben, ob sie am liebsten „Am Rosenmontag bin ich geboren“ gehört, geschunkelt oder sich mit Begeisterung an einer Polonaise beteiligt haben, Peter Mutter und Günther Wolf sorgten mit ihrer stimmungsvollen abwechslungsreichen Musik dafür, dass alle auf ihre Kosten kamen. Dass die beiden Hirschlander, die normalerweise mit Kollegen zusammen die SVGG-Tanzabteilungs-Combo bilden, klasse Musiker sind, wissen wir im Guldenhof schon lange. Jetzt aber hat das Duo sich selbst noch getoppt und mit Witz und IMG_9902aCharme das Team der Flinken Socken kurzerhand als Background-Sängerinnen gewonnen. Mal sehen, ob diese so überaus erfolgsversprechende Kooperation bei den nächsten Auftritten der beiden fortgeschrieben werden kann. Denn dass die beiden wiederkommen müssen, das steht fest.
Vielen Dank für diesen so vergnüglichen unvergesslichen Nachmittag! (Für den Förderverein: Barbara Radtke)

Comments are closed.