Gutjahr & Guldenhof- das passt!

Wieder einmal war Martin Gutjahr aus Ensingen zu Gast beim Förderverein im Guldenhof. Und erneut konnte er punkten. Seine unnachahmlich gute Laune, sein unglaublich umfangreicher Liedschatz und seine unaufdringlich liebenswürdige Art gefallen Senioren wie Flinken Socken. Er verlässt das Haus nicht, bevor er nicht wirklich jeden Gast begrüßt und mit seinen schönen Liedern oder mit seinen flotten Sprüchen ein bisschen glücklicher gemacht hat.  Mit den Capri-Fischern hat er gegen Ende der wunderschönen Veranstaltung zielsicher den absoluten Guldenhof-Hit präsentiert und dementsprechend Beifall bekommen. Erika Kocher hat ihm nach dieser Meisterleistung gedankt und ihn mit vielen guten Worten ziehen lassen – nachdem sie ihm das Versprechen abgenommen hatte, dass er wiederkommen werde. (Für den Förderverein Haus Guldenhof: Barbara Radtke) I

Comments are closed.