„Gulden-Hof-Laden“ bietet vieles feil: Besuchen Sie uns auf dem Wochenmarkt!

Kissen
Viele kreative Köpfe und Hände werkeln in der Tagespflege im Haus Guldenhof. Immer wieder entstehen neue und schöne Sachen und allen macht die Produktion richtig Spaß. Weil nicht alles von den Bewohnern selbst gebraucht wird, wollen wir die Produkte vermarkten und bieten diese beim kommenden Wochenmarkt auf dem Laien an.
Aus der Nähstube gibt es tolle bunte Kissen für alle mögliche Zwecke, vor allem aber sehen sie toll aus, es gibt sehr schöne kleine Kulturbeutel und Reißverschluss-Täschchen und Kuchentransporttaschen. Diese sind ganz besonders praktisch, weil man seine Kuchen und Torten damit sicher zum Besuch bei Freunden transportieren kann, ohne ständig ausgeklügelte Balanceakte zu vollführen. Sehr empfehlenswert und nicht überall zu kriegen.
Darüber hinaus haben wir aus Baumwollgarn gehäkelte Sommersachen im Angebot zum Beispiel: Hüte, Fußball-Schlüsselanhänger, Armbänder oder Dreieckstücher. Auf dem Foto sehen sie unsere reizenden Models, Esther Schaal mit Enkele. Esther Schaal managt die Kreativwerkstatt.
schaalDie Einnahmen kommen der Arbeit der Tagespflege im Haus Guldenhof zu gute.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf viele Kunden!
Wir sehen uns am Samstag, den 28. Juni ab 8.00 Uhr auf dem Ditzinger Wochenmarkt
(Dr. Yvonne Kejcz, Vorsitzende des Fördervereins)