Ehrenamtsstammtisch im Glemstal

Es war brüllend heiß, auch im lauschigen Glemstal – egal, alle kamen und strahlten mit der gnadenlosen Sonne um die Wette. Sogar tapfere Radlerinnen und Fußgängerinnen kamen zum Treff der Ehrenamtlichen des Haus Guldenhof.

Glücklicherweise konnte man leckere kühlende Getränke bestellen, die dafür sorgten, dass die Hitze bald Nebensache wurde und man schnell zur Hauptsache kam: dem gemütlichen Beisammensein mit Freunden und Gleichgesinnten. Bei Schmausen und Schwatzen verging die Zeit wie im Flug und wir haben wieder einmal erlebt: Wir sind ein tolles Team und wir sind auch in der Freizeit gerne zusammen und mögen uns. So funktioniert dann auch das Ehrenamt im Guldenhof bestens.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen beim Sommerfest des Haus Guldenhof am 20. Juli! (Dr.Yvonne Kejcz)