DANKE! Danke an alle Spenderinnen und Spender Der „halbe“ Guldimo ist schon abbezahlt!

Halbes Auto
Schon knapp vier Wochen nach unserem Aufruf mit der Bitte, unser neues Projekt zu unterstützen, meldet unser Schatzmeister Markus Biermann, dass wir etwa über 4000 Euro Spenden erhalten haben. Das ist ungefähr die Hälfte dessen, was wir für die Finanzierung der Rollstuhleinbauten brauchen.

Das hat uns alle überrascht und natürlich sehr gefreut. Wir sehen darin auch eine Bestätigung dafür, dass unser neues Projekt von vielen Mitbürgern auch für wichtig gehalten wird. Das ist uns Ansporn immer wieder aufs Neue zu überlegen, wie wir unsere Arbeit noch besser auf die Bedürfnisse von Älteren einrichten können.
Besuchen Sie uns auf der Bürgermesse und wer sich bei der Finanzierung zweite Hälfte des Guldimo beteiligen will, kann das dort gerne auch direkt am Stand tun oder überweisen auf IBAN DE74 6049 0150 0325 7520 01 (Dr. Yvonne Kejcz, Vorsitzende)

Comments are closed.