Jahreshauptversammlung am 17. Oktober 2013

Wie immer trafen sich die Mitglieder des Fördervereins um in großer Harmonie einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu machen und einen neuen Vorstand zu wählen.Exif_JPEG_PICTURE Mit Zufriedenheit wurde der Bericht des Vorstands über die vielfältigen Aktivitäten im Ehrenamt entgegengenommen und die solide Finanzverwaltung bestätigt. Im achten Jahr seines Bestehens zeigt sich der Verein in ausgezeichneter personeller, programmatischer und finanieller Verfassung und will tatkräftig die neuen Aufgaben angehen, die sich ihm stellen.

Turnusmäßig wurde der Vorstand neu gewählt. Die Beisitzerin Jutta  Hecker schied aus. Für Sie wurde Erika Kocher neu gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder kandidierten wieder und alle wurden einstimmig gewählt.

Auf dem Bild fehlen die Vorstandsmitglieder Bürgermeister Ulrich Bahmer und Schatzmeister Markus Biermann. Ansonsten von links nach rechts:

Erika Kocher (Beisitzerin),  Martin Michael (Beisitzer), Barbara Radtke (stellvertr. Vorsitzende), Sigrid Hessler (Heimleitung), Michael Brenner (Schriftführer), Ute Pusch (Beisitzerin) und Dr.Yvonne Kejcz (Vorsitzende).