Der Saxophon-Man bezaubert sein Guldenhof-Publikum

Ganz ungewohnt für das Guldenhof-Publikum: Im Rahmen des November-Kaffeenachmittags trat  Peter Mutter dieses Mal als Solist und Saxophon-Man auf. Ratzfatz gelang es ihm, sein Publikum mitzureißen und etwaige trübe Gedanken davonzublasen. Gleich, ob er Songs von Roberto Blanko, Udo Jürgens oder anderen berühmten Sängerinnen und Sängern spielte, die Seniorinnen und Senioren begleiteten den Hirschlander Hobby-Musiker voll Begeisterung und sangen vergnügt mit.

Für Furore sorgte auch der Auftritt der Golden Girls vom Guldenhof mit ihrem Maestro. Das muss ihnen erst einmal einer nachmachen: Die Generalprobe war zugleich die Uraufführung! Klar, dass angesichts solch genialer Auftritte von den Zuhörerinnen und Zuhörern gegen Ende energisch Zugaben eingefordert und von Peter Mutter auch gerne gewährt wurden. (Für den Förderverein Haus Guldenhof: Barbara Radtke)