Unser neues  Vorstandsteam

In der letzten Ausgabe des Ditzinger Anzeigers haben wir Ihnen vom Wechsel an der Spitze unseres Fördervereins berichtet. Andrea Großmann hat das anspruchsvolle Amt von unserer langjährigen Vorsitzenden Dr. Yvonne Kejcz übernommen.

Heute möchten wir Ihnen das gesamte Vorstandsteam vorstellen. Wie gesagt, an der Spitze steht nun die Hirschlanderin Andrea Großmann. Ihre Stellvertreterin ist Barbara Radtke. Unsere Schatzmeisterin heißt Christiane Weingarte, unsere neue Schriftführerin Dr. Yvonne Kejcz. Sie löst hier Michael Brenner ab, dem sie herzlich für den langjährigen Einsatz gedankt hat. Unsere Beisitzerinnen Erika Kocher, Inge Link und Ute Pusch sind ein weiteres Mal angetreten und wurden wie alle zuvor Gewählten ebenfalls mit einem einstimmigen Ergebnis belohnt.

Das Kassenprüfer-Team

Einen  Wechsel gab es übrigens nicht nur im Vorstand selbst, sondern auch bei unseren Kassenprüferinnen und Kassenprüfern. Heinz Lienow stand nach vielen Jahren bedauerlicherweise nicht mehr zur Verfügung. Dr. Yvonne Kejcz hat sich sehr herzlich bedankt für dessen Engagement. Die Kasse wird künftig das Team Robert Jass und Michael Brenner prüfen. Gudrun Elbert steht bereit, falls einer der beiden Herren kurzfristig ausfallen würde.

(Für den Förderverein: Barbara Radtke)