Die Flinken Socken des Fördervereins sind glücklich, dass sie nach zwei langen Corona-Jahren wieder ihre von den Seniorinnen und Senioren des Hauses Guldenhof geschätzten Kaffeenachmittage anbieten können. Im Mittelpunkt eines jeden Kaffeenachmittages steht ein sorgfältig ausgewähltes Programm, wobei das Veranstaltungsteam hier den Schwerpunkt auf Musik und Bewegung setzt.
Anfang September war wieder einmal der weit über seine Heimatstadt Ditzingen hinaus geschätzte Sänger Martin Halm zu Gast – auf ganz besonderen Wunsch aus dem Haus selbst. Und wie nicht anders zu erwarten, gelang es ihm auch zum Ende des Sommers sein Publikum zu überzeugen mit seinem fein ausgewählten Lieder-Potpourri.
Im Oktober dürfen sich die Seniorinnen und Senioren auf den Besuch der Hirschlander Seniorengymastik unter der Trägerschaft des Roten Kreuzes freuen.
Die Flinken Socken freuen sich, wenn auch Sie sich vorstellen könnten, einmal im Rahmen eines Kaffeenachmittages im Haus Guldenhof aufzutreten. Ansprechparterin wäre Barbara Radtke, Tel. 07156 3333 2 oder per Mail barbara.radtke@freenet.de