Bravo! Haus Guldenhof testet kanpp 200 Menschen am Ostersamstag

Das Telefon stand nicht mehr still, seit bekannt wurde, dass Haus Guldenhof ein Testzentrum eingerichtet hat. Klar, unser Guldenhof steht im Ort für Kompetenz und Qualität, deshalb hat er auch großes Vertrauen bei der Bevölkerung. Haus Guldenhof steht aber auch für kreative Problemlösungen und für Flexibilität. So auch wieder einmal am Ostersamstag, an dem unglaublich viele einen Termin wollten. Der Guldenhof schaut erstmal, was er tun kann, bevor er absagt. Also wurde die Testzeit um eine Stunde verlängert: doch die Kapazität war blitzschnell ausgeschöpft. Dann wurde ein zweites Testzentrum im Hof gemacht. Aus 60 Testungen pro Termin wurden so, dank Einsatzfreude und Kreativität 200 an einem Tag!

Der Guldenhof hat seine Leute ohne einen einzigen Covid-Fall durch die Pandemie gebracht, weil das Team stets vorausschauend handelt. Darauf kann das Haus stolz sein und darüber können sich Bewohner und Angehörige freuen. Es ist wunderbar, dass der Guldenhof seine Kompetenz auch für die gesamte Bevölkerung einbringt. Das schätzen wir alle so an ihm. Das geht von der Cafeteria (derzeit leider geschlossen) über die Bildungspartnerschaften bis jetzt zum Coronatest am Haus. Ein Dank an das gesamte Team des Hauses für die hervorragende Arbeit. Die Stadt kann stolz auf Haus Guldenhof sein! (Dr.Yvonne Kejcz, Vorsitzende Förderverein)