Wir bleiben in Verbindung! – Maikäfer-Gruß der Flinken Socken

Dass der Mai-Käfer-Gruß der Flinken Socken zum Ersten Mai de facto ein Marienkäfer-Gruß gewesen ist, tat der Freude unter den Senioren im Haus Guldenhof keinen Abbruch. Der süße Gruß war ein weiteres Mosaiksteinchen aus dem Programm des Fördervereins unter dem Motto „Wir bleiben in Verbindung!“, um den Kontakt zu den Senioren im Guldenhof nicht abreißen zu lassen.

Denn der letzte Kaffeenachmittag liegt lange zurück. Da kann es schon mal zu Entzugserscheinungen kommen. Auf beiden Seiten. Um gegenzusteuern, lassen sich die Flinken Socken und der gesamte Förderverein so allerhand einfallen.  Dieses Mal also die Mai-Marienkäfer-Aktion. Fortsetzung folgt! Versprochen! Wir bleiben in Verbindung! (Für den Förderverein: Barbara Radtke)