Vorstandsneuwahlen im Förderverein Haus Guldenhof e.V.

Es war – wie stets in der Vergangenheit – eine ausgesprochen harmonische Jahreshauptversammlung, bei der alle Beschlüsse einmütig getroffen wurden. Diese gute Atmosphäre und Übereinstimmung zeigt sich auch darin, dass viele Vorstandsämter schon seit der Vereinsgründung von denselben Personen besetzt sind. Ein Wechsel ist selten, diesmal scheiden zwei Vorstandsmitglieder aus.

Markus Biermann und Martin Michael gehen

Der erste Schatzmeister des Fördervereins war Markus Biermann und er war es mit einer Unterbrechung von drei Jahren bis heute. Wir verstehen, dass der junge Familienvater derzeit andere Prioritäten setzen muss und sind ihm sehr dankbar für die ausgezeichnete Arbeit, die er in all den Jahren für den Verein geleistet hat.

Mit ihm beendet auch der Beisitzer Martin Michael seine Mitarbeit im Vorstand, dem er sechs Jahre angehörte. Wir wünschen ihm alles Gute und erinnern uns dankbar an seine Hilfe beim Projekt Guldimo, dem Auto für den Tranksport von Rollstuhlfahrenden.

Christiane Weingarte wird neue Schatzmeisterin des Fördervereins

Mit Christiane Weingarte haben wir eine erfahrene und kompetente Nachfolgerin von Markus Biermann gefunden. Ihre Vorstellung auf der Jahreshauptversammlung überzeugte die Anwesenden sofort und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Der neugewählte Vorstand:

Dr.Yvonne Kejcz              Vorsitzende

Barbara Radtke                stellvertretende Vorsitzende

Michael Brenner             Schriftführer

Christiane Weingarte    Schatzmeisterin

Erika Kocher                      Beisitzerin

Ute Pusch                          Beisitzerin

Robert Jass                        Kassenprüfer

Heinz Lienow                    Kassenprüfer

Bürgermeister Ulrich Bahmer und Frau Sigrid Hessler sind Vorstandsmitglieder  per Amt, sie werden nicht gewählt.