Immer wieder sonntags… das Café-Team des Fördervereins macht’s möglich

Die Cafete20150510 015ria des Haus Guldenhof ist beliebt. Bei Bewohnern, Angehörigen, Nachbarn, Spaziergängern und vielen anderen. Man kehrt gerne ein und das natürlich und vor allem auch an Feiertagen und am Wochenende. Damit dies möglich wird, hat der Förderverein ein Café-Team aus ehrenamtlichen Helferinnen gebildet. Unter Leitung von Erika Schäffer kümmert es sich darum, dass man stets seine Kaffeestunde im Guldenhof machen kann.
Der Förderverein will das Haus und den Ort verbinden, Brücken bauen und bilden. Das Café-Team leistet d20150510 008 - Kopieazu einen hervorragenden Beitrag. Im Team arbeiten ältere Frauen und ganz junge zusammen. Das Café-Team ist ein generationsverbindendes Projekt. Wir bedanken uns bei den Engagierten für ihren Einsatz.
Verstärkung können wir immer brauchen. Wer sich informieren will, kann dies tun unter Telefon 0715634671 (Dr.Yvonne Kejcz, Vorsitzende)