Wir sagen von ganzem Herzen Dankeschön

Unser Dank gilt heute allen, die ehrenamtlich in den Guldenhof kommen und mit beitragen zu der bunten Palette an Angeboten. Sie bringen Ihre sehnsüchtig erwarteten Hunde ins Haus, versorgen unsere Wellis. Sie kommen alleine, bringen Ihre Nachbarin oder gar Ihren ganzen Verein mit. Sie laden ins Café ein. Sie erzählen aus Ihrem Leben oder schlüpfen in die Rolle des Clowns. Sie musizieren, singen oder spielen Sketche. Dankeschön Ihnen allen.

Stellvertretend bedanken wir uns hier bei Udo Glatz von den Flinken Socken. Er war von der ersten Stunde an mit dabei und scheidet nun zum Jahresende dort aus. Vielen Dank für das beeindruckende Engagement!

Wir  wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern ein gutes neues Jahr 2014. Danke auch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses Guldenhof für die gute Zusammenarbeit. (Dr. Yvonne Kejcz und Barbara Radtke)