Und wieder ein Geburtstagsgeschenk: Besuchsdienst macht Ausflug mit Rollifahrerinnen

Seniorenausflug, 08.08. 16 001Im Geburtstagsbuch von Haus Guldenhof ist der Gutschein zu sehen: einen Sommertagsausflug mit Rollifahrerinnen wurde versprochen. Und was unser Besuchsdienst verspricht, das hält er. Am 8. August strahlte der Himmel wunschgemäß und die Seniorinnen und ihre Begleiterinnen strahlten mit ihm um die Wette. Gut gelaunt ging es auf die Runde in Hirschlanden-Nord. Man genoß die verschiedenen Ausblicke bis weithinein ins Land und unterhielt sich ausgezeichnet. Erika Kocher verwandelte sich bei einer Rast in eine schwäbische Geschichtenerzählerin und mit Vergnügen schob das Team des Besuchsdienstes seine Gäste weiter durch Sonne, Sommer und Strohgäu. Den Abschluss des wunderschönen Ausflugs bildete eine gemütliche Runde am Guldenhof-Brunnen mit Hefezopf und Apfelschorle.

Danke an die Aktiven vom Besuchsdienst für dieses klasse Geschenk! (für den Förderverein:Ute Pusch)