Zum Ende des Jahres: 100 Mitglieder im Förderverein

Im Juli 2015 haben wir zehnten Geburtstag gefeiert – am Jahresende gab es gleich wieder eine erfreuliche Zahl in der Vereinsgeschichte: Wir haben unser 100. Mitglied begrüßt!Beitritt Kalmbach
Levin Kalmbach, Verwaltungsleiter des Haus Guldenhof, hörte davon, dass uns im Jubiläumsjahr kurz vor Schluss noch gerade ein Mitglied fehle um die Einhundert voll zu machen. Kurz entschlossen füllte er seinen Beitrittsantrag aus. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk hat er uns damit gemacht und einen würdigen Schlusspunkt für das Jahr gesetzt.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Kalmbach Mitglied geworden ist, denn das zeigt einmal mehr, dass Haus und Verein eng verknüpft sind und zusammengehören.
Danke Levin Kalmbach! Ihm und allen anderen 99 Mitgliedern wünschen wir ein gutes neues Jahr 2016. (Dr. Yvonne Kejcz, Vorsitzende)