Der Neue ist der Alte – Vorstandswahl im Förderverein

Auf den Tag genau 10 Jahre nach Gründung des Fördervereins traf man sich im Haus Guldenhof zur Jahreshauptversammlung. In großer Harmonie wurden die Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt.  Die Versammlung dokumentierte eindrücklich, dass sich das Haus, der Vorstand des Vereins und seine Mitglieder in guter Übereinstimmung befinden. Kein Wunder also, dass alle Vorstandsmitglieder weitermachen wollten und für eine weitere Amtsperiode kandidiertenVorstand 2015 und kein Wunder, dass alle, auch die beiden Revisoren, einstimmig gewählt wurden: Dr.Yvonne Kejcz (Vorsitzend), Barbara Radtke (Stellvertreterin), Michael Brenner (Schriftführer), Markus Biermann (Schatzmeister), Erika Kocher, Martin Michael und Ute Pusch (Beisitzende), Robert Jass und Heinz Lienow (Kassenprüfer),Sigrid Hessler (hat einen festen Sitz als Heimleiterin).

Eine Bilderschau durch 10 Jahre Vereinsgeschichte zeigte anschaulich, worauf alle sehr stolz sind: das Haus und sein aktiver, kreativer und engagierter Förderverein. Verschwitzt wegen der tropischen Temperaturen, aber verggnügt wegen des stolzen Jubiläums freuten sich alle im Anschluss an einem wunderbaren sommerlichen Büffet vom ehemaligen Chefkoch des Breitwiesenhauses Herrn Huber, der sich wieder einmal selbst übertraf.