Fröhlicher Frühlings-Kaffeenachmittag mit Günther & Peter

IMG_4705 kleinAm vergangenen Donnerstag haben wir im Guldenhof dem Winter Adieu gesagt und den Lenz willkommen geheißen. Und wie sich das gehört, haben wir dazu wieder Künstler eingeladen, die musikalisch unser Frühlings-Feeling nach Kräften gefördert haben. Peter Mutter und Günther Wolf. Die beiden Hirschlander sind inzwischen so beliebt bei unseren Senioren, dass wir sie zweimal im Jahr zu unseren Kaffeenachmittagen einladen. Das Duo weiß, welche Musik unsere Gäste im Café des Fördervereins mögen und präsentieren jedes Mal aufs Neue einen interessanten Mix aus Melodien. Da kann man andächtig zuhören, dann wieder fröhlich mitsingen – einfach klasse. Wir Flinke Socken sagen danke für den wunderschönen Nachmittag.

Erzählcafé Ende März und Kaffeenachmittag Anfang April

Und wie geht es weiter? Am Donnerstag, 26. März kommt Frau Dr. Catharina Raible mit ihrem Museum aus dem Koffer zu uns in unser Erzählcafé in den Guldenhof. Für den nächsten Kaffeenachmittag am Donnerstag, 9. April hat uns der Sänger Martin Halm zugesagt. (Für den Förderverein Haus Guldenhof: Barbara Radtke, stv. Vorsitzende)