AKTIVE WIRTSCHAFT DITZINGEN spendet zum Jubiläum von Förderverein und Haus Guldenhof

003 - Kopie
Mit großer Freude nahmen Dr.Yvonne Kejcz und Barbara Radtke den Spendenscheck über 200 Euro in Empfang. Milena Cobisi , Vorsitzende der AKTIVEN WIRTSCHAFT DITZINGEN überreichte den Scheck mit vielen anerkennenden Worten für das Haus und den Förderverein. Interessiert fragte sie nach den aktuellen Projekten. Besonders interessierten sie die Guldenbäcker, die heute Backtag hatten und die zusammen mit den Bewohnern dafür gesorgt haben, dass die Passanten wie Frau Cobisi die leckersten Düfte von frischem Brot und Blechkuchen entgegenwehten.
Die beiden Vertreterinnen des Fördervereins bedankten sich herzlich, auch für die vielen guten Ratschläge und Ideen, die Frau Cobisi in einem spontanen Brainstorming entwickelte.