Und wieder ein Geburtstagsgeschenk: Frau Weinand und Team helfen beim Grillabend

Es war ein schöner warmer Herbst und wie geschaffen für die wöchentlichen Grillabende für die Bewohner des Haus Guldenhof. Aber alles ist einmal zu Ende. Vergangene Woche war Saisonschluss für das Grillen und eine  gute Gelegenheit einen Geburtstagsgutschein einzulösen. Das Leitungsteam der Nachbarschaftshilfe Hirschlanden um Frau Weinand hatte als Geburtstagsgeschenk zum Zehnjährigen versprochen, eine Veranstaltung zu betreuen. Das Versprechen wollten die Damen auch halten, obwohl sie inzwischen nicht mehr im Amt sind. Der letzte Grillabend des Jahres war da genau die richtige Gelegenheit. Mit großem Einsatz und wie von ihnen gewohnt, stets perfekt sorgten die Damen für Freude bei den Bewohnern und Hilfe bei den Beschäftigten.

Die Bewohner und die Mitarbeiter haben sich über die Unterstützung von Frau Weinand, Frau Bitzel, Frau Binder und Frau Schick sehr gefreut. Danke an die Damen und Danke für ihr schönes Geschenk. (Dr.Yvonne Kejcz, Vorsitzende des Fördervereins)