Schöne Anerkennung für das Engagement – Förderverein Haus Guldenhof erhält den SPD-Kulturpreis

Im zehnten Jahr seines Bestehens erhielt der Förderverein den Kulturpreis der SPD. Eine in Ditzingen hoch geschätzte Auszeichnung, die der Ortsverein der SPD zum dreißigsten Mal verliehen hat. Die Liste der Preisträger liest sich wie ein „who is who“ der herausragenden Leistungsträger im kulturellen und soziokulturellen Bereich Ditzingens. Wir sind sehr stolz, dass auch unser Förderverein nun dazugehört. Kulturpreis 2015 klein

Unterhalten von toller Musik, gelobt in mehreren Reden und verwöhnt mit Leckereien aus der Küche des Hauses Guldenhof genossen die Gäste den Abend sichtlich. Vertreter aus der Kommunalpolitik waren ebenso anwesend wie viele ehemaligen Preisträger. Im Mittelpunkt standen aber die Aktiven, die großer Begeisterung und Kreativität daran arbeiten, dass das Haus Guldenhof ein guter Ort zum Leben bleibt. Sie waren zahlreich gekommen und demonstrierten eindrücklich, dass sie sich mit dem Haus und mit dem großen Team der Ehrenamtlichen identifizieren. Gemeinsam freuen sie sich auf die nächsten zehn Jahre.
Der Förderverein bedankt sich herzlich beim SPD-Ortsverein für den Preis!
(Dr. Yvonne Kejcz, Vorsitzende)