Geburtstagsgeschenk für den Guldenhof: Ortschaftsrat Schöckingen gestaltet den 120. Kaffeenachmittag

Zum zehnjährigen Jubiläum bekam das Haus Guldenhof ein ganz besonderes Geburtstagsbuch überreicht. Die Autoren haben darin viele interessante Geschenke für die Senioren im Haus angekündigt. Etwas Interessantes hat sich auch der Ortschaftsrat Schöckingen einfallen lassen. Ortsvorsteher Michael Schmid kommt am Donnerstag, 7. April 2016, 14.30 Uhr mit den Rätinnen und Räten in den Guldenhof, um den 120. Kaffeenachmittag des Fördervereins zu gestalten.

Und noch eine Vorankündigung

Im Erzählcafé des Fördervereins war vor Ostern wieder die Gerlinger Museumsleiterin Dr. Catharina Raible mit ihrem Museum aus dem Koffer zu Gast im Guldenhof. Die Senioren waren so angetan, dass die Flinken Socken sogleich den nächsten Termin mit der Kunsthistorikerin ausgemacht haben. Im Februar 2017 wird sie wiederkommen und dann Krippenfiguren im Gepäck haben.