Danke für ein schönes Jahr im und für das Haus Guldenhof

20151207 (13) - Kopie
Die vielen Spenden, wir im zehnten Jahr seit Vereinsgründung erhalten haben, sind ein Beleg für die Wertschätzung, die dem Haus und dem Verein entgegengebracht wird. Die vielen guten Worte sind ein anderer Beleg. Vor allem aber die vielen Zeichen und Aktionen der Verbundenheit bewegen uns. Schulen und Kindergärten, verschiedene Einrichtungen und Vereine, viele Ehrenamtliche und viele Mitglieder sind regelmäßig und gern im Haus. Wir bedanken uns für zehn erfüllte schöne Jahre und freuen uns auf das nächste Jahrzehnt. Den Bewohnern, den Mitarbeitern und der Leitung danken wir für tolle Zusammenarbeit und gute Begegnungen.
Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein neues Jahr 2016, das uns nicht vor den großen Aufgaben einknicken lässt, sondern uns Zuversicht, Mut und Gelassenheit gibt, um sie zu lösen. (Dr.Yvonne Kejcz Vorsitzende)