Andrea Großmann & Team zu Gast im Guldenhof

Man glaubt es kaum, IMG_0620aber es war heute der 112te Kaffeenachmittag im Guldenhof. Trotz großer Hitze kamen unsere Gäste und freute sich über die mit Sonnenblumen geschmückten Tische.

Besonders schön war die Überraschung, welche unser Gast Frau Großmann für uns vorgesehen hatte. Es erschienen pünktlich um 14.30 Uhr viele Mütter mit 25 Kindern aus der MutIMG_0628ter-Kind-Turngruppe des SVGG Hirschlanden. Das war eine Aufregung bei diesen kleinen Mäusen und ein richtiges Gewusel. Doch als die Musik erklang, machten alle eifrig mit und bewegten sich teils am Mamas Hand im Takt.
Sie brachten uns 3 nette Lieder und ließen sich dann auch noch wie echte Profis fotografieren Zur Belohnung gab es noch ein süßes Gebäckstück. Nach einem ausgiebigen Kaffee mit wunderbaren Obstkuchen spielte uns Frau Großmann dann noch manche bekannten Lieder, so dass auch alle mitsingen konnten.
Mit dem Guldenhof-Hit „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt“ verabschiedete sich Frau Großmann und versprach, bald wieder zu kommen.
(Für den Förderverein: Dietlinde Falkner)